DJ LXNDR

Hallo, ich bin Alexander Schwung oder kurz DJ LXNDR oder noch kürzer, einfach der Alex. Meine erste Hochzeit habe ich bereits als 20jähriger musikalisch begleitet. Seitdem sind weit über 500 Hochzeiten hinzugekommen.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Musikindustrie, aber auch aus meiner Zeit als Club-DJ verfüge ich über ein riesiges Repertoire. 

Zusätzlich bin ich auch Musikproduzent und veröffentliche unter meinem DJ Namen DJ LXNDR regelmässig Tracks, Remixe und Booties, die sich oft weit oben in diversen Dance-Charts wiederfinden.

Meine Homepage als Musikproduzent und für die Clubs findet ihr hier: www.dj-lxndr.de

Im Sommer lege ich regelmässig für den Club Aldiana in allen Teilen der Welt auf.

Auch bin ich Founder der Musikschule und Musikakademie Moderntune in Langenfeld (Rhld.) und gebe dort Unterricht in Schlagzeug, Tontechnik und DJ Kurse.
www.moderntune.de




T

Interessiert?

Holt Euch jetzt Euer unverbindliches Angebot:


Ihr wollt eine fette Mega-Party? Dann könnt ihr mich hier gerne auch direkt anrufen (Nur über Mobilgeräte möglich):

Moderntune Musik & DJ Akademie

Hier geht's zu meinen DJ & Tontechnik-Kursen. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.

Tel.: 02173 - 202 73 32

DJ LXNDR'S

Club Page

© Copyright 2021 DJ LXNDR